Donnerstag, 30. Juli 2009

2. Tag Brunnen - Stans

Gestern bekam ich von den ehemaligen Arbeitskollegen Roli, Stefano, Patrick H. und Patrick C. Überraschend besuch. Wau, war das eine Überraschung, welche wir richtig begossen und deftig dazu assen (viva mechico). Vielen dank nochmals an euch jungs, war super! Ich habe die erste nacht im stroh geschlafen, und nicht gerade gut. Am morgen um 6 uhr tanzten mir die fliegen auf Gesicht rum, will gar nicht wissen wo die vorher waren. Nach einem super frühstück bin ich aufgebrochen.........phuuuuu, nun musste ich für jeden tropfen alkohol doppelt büssen. Heute kam es mir vor, als ob die ganze schweiz an einem einzigen hang steht, es ging nur berg auf. Nun habe ich die ca 23 km zurück gelegt, und freue mich auf die dusche. Übrigens heute abend kommt donschtigjass live aus stans, vielleicht seht ihr mich ;-). Liebe grüsse markus