Freitag, 31. Juli 2009

3. Tag Stans - Giswil

zuerst will ich mich für die fehler im blog entschuldigen. Ich schreibe den text jeweils auf dem mobile, und die tasten sind nicht gerade für meine wurstfinger gemacht, alles bitte nachsichtig sein. Letzte nacht habe ich super geschlafen, habe nochmals im stroh gepennt. Heute morgen gabs frischen, selbstemachten!! und warmen zopf. danach, und mit vier frischen äpfeln direkt ab baum, gings los richtung flüeli-ranft. Nach kurzer zeit traf ich zum dritten mal auf melanie aus östereich. Sie war gerade damit beschäftigt, am wegrand beeri zu sammeln. wie aus heiterem himmel erhielt ich eine halbe toblerone. Sie habe zuviel davon gegessen, wau passte gut, da ich keine schoggi mehr hatte, danke! auf dem weg sprachen wir über gott und die welt, und über das essen. @melanie, wenn du all die rezepte nicht mehr weisst, schreib ins gästebuch, werde alles nachliefern ;-). Sie blieb in flüeli-ranft und ich habe mich entschlossen noch weiter bis giswil zu gehen. Heute habe ich ca 26km in knapp sechs stunden geschafft. Die füsse halten sehr gut mit, und bis auf zwei drei kleinigkeiten kein grösseren probleme.....;-) Nun gönne ich mir ein bad im see, und auf ein ausgiebiges nachtessen. ultreia und schöne erschte ougust!, markus