Mittwoch, 9. September 2009

43. tag cahors - montcuq (32km)

Hallo ;-) ich schon wieder, ist cool, finde zur zeit viele offene wi-fi punkte, und somit ist schreiben angesagt.......
Zu den pics: 1 historische brücke von cahors, langer "heisser" weg über das kalk hochland, 3. Das sind die folgen, simon bei der blasenpflege.
Ihr glaubt es nicht: M E I N E S I M K A R T E F U N K T I N I E R T!! Und habe erst nochmals zusätzlich 10 euro bekommen.
@stefano: im momänt gruusets mi for länge ungerschlüüch! @sascha: danke, wärdet öppe 2300km bis am schluss ;-))
Zu heute, nach dem frühstück ging ich vor jutta auf den weg, und kam ganz flott weiter. Bei einer pause mit frank und thomas tauchte auch jutta wieder auf. Ich wollte aber weiter, da am nachmittag wieder hitze zu erwarten war. in einem kleinen kaff nahm ich etwas feste nahrung zu mir, und plötzlich hielt ein schulbus, aus welchem ein pilger ausstieg. Unglaublich, simon mit ihren blasen. Sie wolle noch die restlichen 9km laufen...........nach dem verartzten und dem abgleich des neusten traatsches der pilger news (ihr glaubt nicht, was es alles zu erzählen gibt, man kennt soviele pilger) gings weiter. Ich ging schon mal, und reserviere im gite, sagte ich, und tschüsssssssssss. Die letzten 9km wurden wie gewohnt hart, sehr hart. Ich weiss nicht, aber ich habe jeden nachmittag das gefühl, es nimmt nie ein ende. Im gegensatz zum morgen wo die km dahin schmelzen. Nun ja, aber gesund und gut angekommen. Meine füsse machen zur zeit eine sonderbare veränderung mit, die neuen schuhe werden nun an den fuss angepasst, und so bildet sich an neuen orten rasend schnell hornhaut ;-) schmertzt ein wenig, und das heikle ist, dass sich darunter gerne blasen bilden....
So nun ist essen angesagt, mache mir eine suppe mit pate, käse und brot. Än guete u bisch gliii, smitty in einem wunderbar romantischen städtchen in frankreich