Mittwoch, 16. September 2009

49. & 50. Tag montreal-du-gers - aire-sur-l'adour (ca 64km)

ein lautes HALLO zu meinem kleinen jubiläum!! Heute bin ich seit 50 tagen unterwegs! Wau, wie die zeit vergeht. Aber ein fest mache ich heute keines, bin bescheiden geworden ;-) zu den pics: 1. mega coole wetter stimmung, 2. eglise von nogaro, 3. malteser grenzstein (het nüüt mit de schoggi chugle ztüe)
Nachtrag zum letzten blog: mein flacher bauch ist wirklich flach, das stimmt, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass meine gezellenartigen beine eher zu elefantenartigen pfosten mutiert sind! Trotzdem habe ich mittlerweile 9kg verloren. Jetzt ist mir auch klar, warum ich meine hosen dauernd unter dem arsch habe, sorry für den ausdruck. Sehe manchmal aus wie ein hipp-hopper mit walking stöcken und rucksack;-).......
ich komme eigentlich ganz flott vorwärts, obwohl die ersten abnützungserscheinungen auftauchen. @monika: finde ich cool, dass du den franz-kurs machst, hilft sicher, und übrigens: ich hätte den kurs für die hälfte gegeben ;-))))
Also liebe freunde/innen, ich gehe mir nun eine suppe kochen, und dann geht es schon bald ins land der träume, liebe grüsse aus südfrankreich smitty der drahtige -)