Freitag, 25. September 2009

58. & 59. Tag roncesvalles - pamplona (725km)

Hola freunde, heute mittag bin ich nun in pamplona eingetroffen. War ein sehr kurzer marsch heute, welcher ich mit lilo aus lozärn absolviert habe. Ihr glaubt es nicht, aber es git lozärner, wo mit fasnacht niid viu am huet hei! Lilo uf jede fau, isch überhoubt niid fasnacht verruckt, ungloiblich für mig!!
Zu den pics: sind alle von der königsetappe: 1. nebelmeer mit pyrenäen, 2. weg nach oben mit herrlichem panorama, 3. Abbey von roncesvalles.
Gestern knüpfte ich mit einigen pilgern neue kontakte. Da war eben lilo aus luzern, irene & irene aus lettland, george aus spanien, peter aus dütschland und und. Peter hat noch seinen rucksack erleichtert. Er lies hosen, essbesteck, waschmittel, mückenmittel und und zurück. Da ich ehh kein waschmittel mehr habe, war ich mega froh, dass ich so zu einer kleinen tube kam!
Hier in pamplona gönne ich mir nun ein hotelzimmer für zwei nächte! Das hotel ist mega sauber und zentral gelegen. wieder einmal "alleine" schlafen, kein geschnarche, kes gnäscht, einfach nur ich allein, in einem groooooooossen bett und einem eigenen bad!!! Herrlich, dieser luxus!!!;-) und das schönste, morgen ausschlafen!! In den sinne, bis später, geniesst das verdiente wochenende! Grüsse smitty