Montag, 10. August 2009

13. Tag Morges - Nyon

"MAN REIST NICHT, UM ANZUKOMMEN, SONDERN, UM UNTERWEGS ZU SEIN."

Dieses zitat habe bei einer kirche in freiburg entdeckt, wie wahr, und heute war ich sehr gut unterwegs. Bis nyon waren es gut 33km. Das wetter war nicht gerade berauschend, hat mich gestern kurz nach dem nachtessen auch noch voll mit regen erwischt. Aber, meine pilgerfrisur hält (fast) alles aus. dann fiel ich wie ein stein ins bett, mann war ich k.o., habe nicht mal den tv eingeschaltet. der heutige weg ging durch wälder und rebberge (pic oben), mit vielen herrschaftshäusern, weingütern und villen. Ab rolle wusste das wetter nicht was wollte, regen, dann wieder trocken, wieder regen, mann auf so einen "tenue-figg" kann ich gerne verzichten, aber alles hält voll dicht, danke pad!!! Heute abend kann ich bei severino (ehemaliger ma aus unserem team) übernachten, mann bin ich froh. Und morgen steht genf auf dem programm, wenn alles klappt, bin innerhalb zwei wochen bereits in frankreich. Anhand der höhenprofile dort, werden dann aber kürzere etappen angesagt sein. Asta la vista jungens und mädels, bis morn, und denn live aus genf, smitty