Donnerstag, 20. August 2009

23. Tag Ruhetag ;-))

Ein herzliches grüessech i d'schwyz! Nach 10 stunden schlaf, habe ich aus der küche des hotels ein neues eiswürfelchen erhalten ;-)) siehe pic. ich hoffe, dass der fuss bis morgen up to date ist, so dass ich die nächsten km unter die füsse nehmen kann (wie gesagt ich hoffe!!!).
Heute morgen, als ich auf der terrasse einen cafe aux lait schlürfte, kamen auf einmal rita und dani angelaufen! Unglaublich, zusammen haben wir uns ein wenig ausgetauscht und gegenseitig erfahrungen und erlebnisse erzählt. War mega witzig, und ich hoffe, dass sich unsere wege bis santiago di compostella noch mehrmals kreuzen werden. heute nacht soll eine abkühlung eintreffen, und für morgen ist regen angesagt. Ab sonntag soll es wieder heiss werden, aber nicht mehr so wie die vergangenen tage, man geht so von 34 grad aus. Da ich die nächsten tage auf bis zu 1300 m ü meer gehe, ist es dort sicher noch ein wenig angenehmer. Langsam aber sicher fällt mir hier die decke auf den kopf, und der fuss zeigt keine anstalt von besserung...................so geniesse ich nun eben einen pastis ganz a la francaise! C'est la vie;-) gruesse smitty