Mittwoch, 19. August 2009

21. & 22. Tag Farmarans - Chavaney

Das imperium schlägt zurück!!! :-(
ein freundliches und schwitziges hallo in die schweiz! Hier im "vale de rhone", genauer in Chavaney werden alle hitze rekorde gebrochen. Am morgen werden die 28 grad der nacht als kühl empfunden, unglaublich. das laufen wird ab 11.00 zur hölle, da die 35 grad bereits erreicht sind.
Zu all der hitze rebelliert seit gestern mein rechter fuss, und zwar so, dass ich nur noch humpelnd vorwärts kam. Die knochen und bänder wurden in den letzten tagen zu stark beansprucht. Heute morgen habe ich noch 16 km in die nächst grössere ortschaft gemacht, und hier ein zimmer genommen. bevor ich die nächsten km unter die füsse nehmen kann (es geht nun 40 km bergauf), muss der fuss wieder in ordnung kommen, hat mittlerweile fast die doppelte grösse ;-) . In den zwei bildern seht ihr die gegensätze: wunderbare landschaften, und die wege, die meine füsse schafften :-(((( zu allem übel habe ich durch den wackelgang blasen, ohhhhhhhh, nein, auch das noch, und das erst nach 20 tagen. Nun werde ich morgen eine pause einlegen, und eis auflegen, (auf die füsse!!!!!). Fabian ist heute nach lyon weiter gereist, um morgen mit dem bomber nach berlin zu fliegen. auch seine füssse haben gelitten. die knappe woche ist schnell vorbei gewesen und hat spass gemacht! Wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder. @fabien: wenn du noch camino tipps brauchst, melde dich!!! Danke für die tibetische wundersalbe, sonnencreme und zahnpaste!
Das einzig positive an der momentanen situation, ist, dass ich gratis wi-fi access habe (heisst es zumindest), daher habe ich euch auch zwei pics hochgeladen. Ich schaue nun noch ein wenig fernsehen, und schaue dass alles an mir wieder wie neu wird. An dieser stelle ein danke an alle gästebuch einträge, freut mich riesig auf diese weise vom einen oder anderen zu lesen!!! In diesem sinne, ein lieber gruss in die schwyytz, humpel-smitty