Freitag, 14. August 2009

15. - 17. Tag Genf - Yenne

ULTREIA --- IMMER WEITER!!!
Hallo meine freunde, nun sind bereits ein paar tage vergangen, und ich bin mittlerweile ca 95km nach genf. Das wetter ist mega, aber heiss, verdammt heiss, und es geht rauf und runter. seit genf bin ich mit fabien unterwegs. er stammt aus berlin und macht für ein paar tage den camino. Macht viel spass mit ihm, aber er hat einen mega schritt, mann, ich kann ihm kaum folgen ;-(). Am mittwoch sind wir bis prevy (38km) gegangen. Dieses tempo, die schotterwege, der asphalt und die hitze haben meinen füssen arg zugesetzt :-(. morgen ist nun eine kürzere etappe angesagt, aber mit 800 höhenmeter, und wiedrum einem krassen abstieg.
Bis le puy (einem grösseren etappenziel sind es noch ca 255 km, wenn alles glatt geht, könnte ich in ca 8 -10 tagen dort sein. Ev lege ich dann einen tag pause ein, aber das weiss ich noch nicht. Kommt auch darauf an, wie und wo ich etwas zum schafen finde, da immer noch ferien sind, ist es zum teil enorm schwierig etwas zu finden und dann meistens zu einem hohen preis. Soll jemand sagen die schweiz sei teuer, pha!! lieber gruess und bis nächste woche, geniesst das wohlverdiente wochenende, markus