Dienstag, 4. August 2009

7. Tag Ruhetag ;-)

Äs härzlechs grüess Gott uus Belp! Letzte nacht habe habe ich sage und schreibe fast 13 stunden geschlafen, was so ein offenes fenster ausmacht! nach einem kaffee konnte ich die frisch gewaschene wäsche (danke christine) zum teil schon verräumen. Danach kamen bereits meine schwiegereltern Irene und Bert. nach ein paar umwegen war auch mein vater hier ;-) Ach so, nun ist es klar, von ihm habe ich also den sensationellen orientierungs sinn!! (pig von heute: vl Papa, schwiegereltern Irene und Bert und der älteste am tisch, mein brüetsch Bruno ;-), am rande sei erwähnt der schönste in der runde hat das foto gemacht und ist leider nicht sichtbar. Tut mir leid, aber einer musste ja das foto machen. Von Irene und Bert erhielt ich basler läckerli, schoggi stängeli, und eine tube voltaren. Ja, ja, es geht mir richtig gut hier, werde von allen verwöhnt!!! Heute mittag habe ich noch einmal traditionelle schweizer choscht genossen, chiubi-gigu (für alle laien, schweins bratwurst), danke vreni, war wie immer sehr gut. Tja ich weiss, so purzeln die pfunde nie, bin immer noch genau gleich schwer wie vor einer woche. Heute werde ich noch ein wenig chillen, so dass ich morgen wieder in amsoldingen starten kann. Bert hat mir offeriert, mich an den ausgangspunkt zu bringen. Ich lasse nun die seele noch ein wenig baumeln, an alle ein herzliches tschüss und geniesst die schönen tage!!! smitty live vom schmitte-pintli in belp