Dienstag, 11. August 2009

14. Tag Nyon - Genf

Bonjour aus Genf, wer kennt ihn nicht, der kleine springbrunnen im seebecken von genf (als, beweis siehe pic). Das wetter zeigt sich von der schönsten seite, und scheinbar soll es so bleiben. morgen j'attacque le france ;-) ich weiss noch nicht wie ich die routen planen soll, da ich sehr wenig angaben zu übernachtungen habe. Eins ist klar, morgen habe ich auf etwas mehr als 10 km, 800 höhenmeter zu absolvieren, das könnte noch heiter werden.............soeben habe ich in der jugendherberge ein bett bezogen, bin gespannt. Nach dem duschen habe ich nich ein paar einkäufe zu erledigen. Danach geniesse ich den schönen tag, und lasse die seele ein wenig ins wasser baumeln, und belohne mich auf diese weise, zum erreichen des ersten grösseren etappenziels. Laut reiseführer habe ich von einsiedeln bis genf nun 350km zurück gelegt. Somit stehen noch knapp 1900 auf dem programm ;-) . Ab morgen werde ich mich nicht mehr täglich via blog melden. Werde aber versuchen euch regelmässig auf dem laufenden zu halten. machet's guet, u bis baud uus frankrich, einen lieben gruss markus