Dienstag, 9. August 2022

Ruhetag

Ein ausgeruhtes Hallo an meine wachsende Leserschaft,

Die Leserschaft meines Blogs wächst, das zeigen die neusten Zahlen von Google 🤪🤪

Anyway, gestern legte ich einen Ruhetag für meine Knie, Füsse und meine Finger ein. Alle Körperteile genossen es und haben sich erholt. Vor allem mein Knie sieht wieder so gut aus, so dass die knackige Kniescheibe wieder ersichtlich ist 🤣
Nach über 10 Stunden! Schlaf, ging ich mit dem Bus nach Thun und mit dem Schiff genoss ich eine schöne Fahrt nach Interlaken. ( Bild 1, Bild 2 Schloss Spiez )
Anschliessend ging es mit zum Zug mach Uetendorf zu meiner Tante Marie-Luise. Hier gab es Kaffee und Kuchen, mmmmh, merci, isch sehr fein gsi!

Am Abend gingen Senad ( mein Stellvertreter ) M3 ( Markus W, ich bin übrigens M2 😊 ), in den Landgasthof Weyersbühl, Nachtessen. Das war vorzüglich, wer in der Gegend von Uebeschi ist, sollte unbedingt einen Abstecher dorthin machen. Auf dem Nachhauseweg hat dann Senad noch dem „ Schmitti „ Weg gefunden. Name ist Programm, schöne Abendstimmung mit der Stockhornkette im Hintergrund.

Ich bin im Moment auf meiner nächsten Etappe, und melde mich schon bald wieder, keine Bange 😘

à bientôt, Pellerin Markus